1. Dezember 2010

Mug Rugs




Auch ich konnte nicht wiederstehen, mug rugs zu nähen. Wir waren gestern bei meinen Cousin eingeladen und da habe ich welche mitgebracht. Seine Frau hat sich sehr darüber gefreut, denn sie Handarbeitet auch sehr viel. Von ihr habe ich das wunderschön gestickte Tischtuch mit den Mohnblumen zu meinen Geburtstag bekommen.

Ich wünsche allen meinen Besucherinnen eine schöne Adventzeit.

monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika ! Die Tassenteppiche sind sehr nett und passen super zu den Häferln . Und du weißt ja ,Roserlstoffe gehören zu meinen Lieblingen . Jedenfalls sind diese Teile gute Mitbringsel!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    erst einmal Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    eine mug rugs sind schön geworden, ich konnte auch nicht widerstehen, wenn man welche sieht will man doch gleich welche nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen