29. Dezember 2010

Ausflug nach Purgstall

Heute haben wir mit den "Brunner Mädels" einen Ausflug nach Pugstall gemacht. Die Reise hat sich gelohnt, Frau Steinböck war wie immer sehr sehr nett und kompetent. Keine von uns verließ den Laden ohne Stoff - oder habt ihr etwas anderes erwartet? Der Eingang ist so liebevoll gestaltet dass man gar nicht anders kann als eintreten.



Das ganze Geschäft ist so geschmackvoll dekoriert und die Stoffe........ - wir konnten nicht wiederstehen und mussten Einige erstehen.




Wir haben den Tag mit Inge, Ursula, Margit und Viktoria sehr genossen.



Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    danke für den Rundgang durchs Geschäft. So habe ich zumindest auch einen Eindruck. Wenn man soweit anreist, MUSS man ja praktisch kaufen !
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir und deiner Familie
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Danke fürs Mitnehmen, ich muß da unbedingt auch einmal hin, daß man immer dringend etwas braucht ist bei diesem Angebot klar -
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen neuesn Ideen wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das war echt ein wunderschöner Tag gestern - ich habe ihn sehr genossen und die "Beute" war echt toll. Du hast recht, Frau Steinböck ist wirklich sehr nett und vorallem sehr kompedent.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika !
    Das hört sich nach einem gelungenem Frauenausflug an sicherlich hattet Ihr viel Spaß. Ist es nicht toll das man immer so schöne neue Stoffe entdecken und kaufen kann????:-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ingrid aus Berlin

    AntwortenLöschen