11. Dezember 2010

Patchwork-Baum

Ich habe einen Patchwork-Baum - wieso?
Auf diversen Märkten, Ausstellungen und Workshops habe ich immer nette Kleinigkeiten erstanden oder selber gemacht. Wohin damit? Es ist eigentlich schade diese irgendwo zu schubladisieren.
Zu einer meiner Geburtstage habe ich einmal einen Baum mit Nascherein bekommen und diesen nachdem ich ihn leer gefuttert habe aufgehoben wofür.....? Für einen Patchwork-Baum - ich finde ihn toll.






Noch ein schönes Adventwochenende

monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Ich dekoriere immer meine Barbarazweige mit solche gepatchten Kleinigkeiten, sieht sehr hübsch aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika ! Das hast du schön gemacht und du wirst sicher morgen noch einiges kaufen ! Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Dein Patchworkbaum ist echt der Hammer - super Idee!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen