12. Dezember 2010

Geschafft

Der letzte kleine Wandbehang ist auch fertig geworden, jetzt muss ich noch ein Platzerl finden wo ich ihn aufhängen werde.





monika

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig !!!! Wir wissen ja ,dass du wunderschön sticken kannst. Ich lauf immer nur den Hunden (Gasthund) nach . Habe nur noch einige Weihnachtsanhänger genäht .Liebe Grüße bis Donnerstag Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Sachen auf Deinem Blog . meinen Glückwunsch dazu. Das Wort "schubladisieren " finde ich genial:-))). und die Idee mit dem Patch-Baümchen ist Toll es st wirklich zu schade um die kleinen aber feinen Dinge die wir sonst nicht sehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Wunderschön geworden - Du bist echt eine Stickmeisterin und ich bin mir ganz sicher, dass Du einen schönen Platz für dieses Prachtstück findest.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen