26. Dezember 2010

Der schönste Platz......

...für unseren Kater Felix ist unter dem Christbaum. Ich glaube er freut sich jedes Jahr auf Weihnachten, nur damit er wieder unter dem Christbaum liegen kann.




Nochmals 2 Pölster, von dem Kauf vom letzten Jahr. Wieder ein Ladenhüter weniger.



monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    der Kater weiß, wo es gemütlich ist - sehr g´scheit.
    Die Pölster sind sehr hübsch aber ich denke Ladenhüter gibt es bei einer Patchworkerin nicht wirklich nur Dinge, die etwas länger auf den richtigen Zeitpunkt der Verarbeitung warten. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Meine Katze liegt auch am liebsten auf der Decke unter dem Baum, wenn ich könnte, würde ich mich wahrscheinlich dazu legen.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Unser Enkelsohn hat auch gesagt, er würde unter dem Christbaum schlafen, Dein Kater weiß wo es schön ist. Die Polster sind hübsch geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika !
    Dein felix liegt da wie hingehaucht.... er fühlt sich wohl.
    Blacky schaut auch immer erstaunt das der Baum nun in der Stube steht und er nicht ran kommt. (nich das er auf dumme Gedanken kommt :-)))).
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    kluger Kater, er weiß, wo es gemütlich ist !
    Die Polster sind ausgedprochen süß. Schließe mich da ganz der lieben Ursula an, manches muss bei uns Quilterinnenn einfach länger "abliegen".
    Genieße noch die letzten Tage dieses Jahres.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen