12. Dezember 2010

Heidis Adventzeit

Heidi´s Mutti ist eine Meisterin der Mehlspeise. Einige Blog-Leserinnen konnten sich schon davon überzeugen. Schaut nur wieviel Kekse sie gebacken hat. Ich habe eine Kostprobe bekommen sie sind wirklich - köstlich! Dazu muss man wissen, dass Heidi´s Mama nicht mehr die Jüngste ist.






Für Ihre Damenrunde am Dienstag hat Heidi für die Weihnachtsfeier für jeden einen Weihnachtsanhänger genäht.






Überwacht wird das ganze von Chili, dem Spitz von Heidi. Das Outfit muss natürlich dazu passen!




monika

Kommentare:

  1. Da läiuft einem ja das Wasser im Mund zusammen und die Anhänger werden auch viel Freude bereiten. Mir gefällt natürlich am Besten der Hund, ich vermisse unseren noch immer sehr -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Echt Wahnsinn! So viel schöne Kekse und die Anhänger sind einfach nur süß. Heidis Hund ist der Knaller - dass er sich mit der Mütze fotografieren läßt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen