22. Dezember 2010

Ein frohes Fest

Ein frohes Fest wünschen wir allen Leserinnen die unseren Blog regelmäßig besuchen, oder die zufällig einmal bei uns vorbeigeschaut haben.




heidi und monika

Wir freuen uns, wenn ihr unseren Blog auch nächstes Jahr fleißig besucht.

Kommentare:

  1. Ein recht frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch beiden.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Auch Euch Beiden ein frohes Weihnachtsfest, schöne Sachen gibt es wieder bei Euch zu sehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Frohe und geruhsame Festtagge wünsche ich Euch beiden und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    vielen Dank für deine netten Wünsche. Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    liebe Heidi,
    ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon jetzt auf unseren Ausflug am 29.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. hallo Monika,,,upps...und Heidi...
    danke für den lieben Kommentar zu meinem blog...wünsche euch ein ruhiges weihnachtsfest und alles liebe für das kommende Jahr...tja, viellleicht kannst du mir monika berichten, ob man, wenn man in pension ist, mehr zeit hat??
    mehr zeit für das hobby, für unternehmungen etc...ich seeehne mich danach..:))
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    auch ich wünsche dir/euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog auf diesem Weg ganz herzlich danken.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,
    auch ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr !
    Auch aus dem verschneitem Berlin sende ich Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ingrid

    AntwortenLöschen