16. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Heute hatten wir unsere Weihnachtsfeier von der Patchworkgruppe in Brunn/Geb.
Es war wie immer sehr, sehr nett und gemütlich. Und wie jedes Jahr gab es sehr viel kleine Geschenke, alle mit soviel Liebe gemacht - wunderschön.
Wir freuen uns schon alle auf die Kurse nächstes Jahr und haben uns auch teilweise schon angemeldet.





monika

Kommentare:

  1. Es war wirklich eine schöne Weihnachtsfeier und ich war ganz happy mit den vielen netten
    Geschenken . Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich wunderschön und ich bin auch hin und weg über die vielen netten kleinen Geschenke.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Eure Gruppe ist ja supernett, mir tut es leid daß ich doch so weit weg von Euch wohne -
    Eure Feier war bestimmt sehr gemütlich,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen