24. November 2010

Advent


Die Mutti meiner Freundin hat einige Handarbeits- und Nähutensilien ausgemustert. So habe ich Nähseide, Spitzen und viele Knöpfe bekommen. Unter anderem waren auch diese kleinen weihnachtlichen Stickmotive dabei. Eines habe ich noch fertig estickt. Alle Bildchen auf Vlies aufgebügelt, einen netten Weihnachtstoff herum und schon ist der Adventhänger fertig. Dieser geht zurück an Maria, ich hoffe sie hat ein bisschen Freude in der Adventzeit.

monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    sehr schön, wie du die Motive in einen vorweihnachtlichen Wandbehang eingearbeitet hast !
    Ich wünsche dir einen geruhsamen, friedlichen ertsen Adventsonntag 1

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    inzwischen konnte ich Deinen Wandbehang in "Natura" sehen und finde, dass Du die kleinen Stickereien sehr effektvoll in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen