18. November 2010

Meine erste Weihnachtsdeko



In Linz beim Quiltfest habe ich diesen weihnachtlichen Stoff erstanden. Bei Heide Wech in Brunn/Geb. habe ich mir dann die nötigen Stoffe für den Rand und die Deko gekauft. Jetzt hängt er bereits in meinem Vorzimmer. Advent kommt ja ohnehin bald.





Meinen Log Cabin habe ich mit Aufhänger versehen, und jetzt hängt er in dem Zimmer meiner Tochter, welches ich für mich zum Handarbeiten hergerichtet habe.

Kommentare:

  1. Liebe Monika ! Schaut super aus ,dein Weihnachtsbild. Man kommt so richtig in Stimmung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du bist ja flott unterwegs mit Weihnachtsdeko und Log Cabin. Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika !
    Sehr schön Dein Weihnachtsbild , der Log Cabin ist auch toll die Farben sehen super aus.
    Dein Nähzimmer wird sicher gemütlich werden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, der Wandbehang sieht klasse aus. Ich habe dieses Panel für mich selbst auch genäht, aber da meine Mutter sehr abergläubig ist, "darf" ich noch nicht dekorieren. Aber glaube mir, der erste Schnee, der bis Mittag liegen bleibt fällt, und ich hole ihn heraus und hänge ihn ebenfalls auf.
    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Dein Weihnachtsbild ist wunderschön geworden und ebenso wie Deinen Log Cabin Doubleface konnte ich ja schon in "Natura" bewundern. Bist echt fleißig gewesen :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen