13. November 2010

Ausstellung in Schloß Tribuswinkel

Am Samstag Vormittag haben Heidi und ich uns auf die Fahrt zum Schloß nach Tribuswinkel gemacht. Wir wollten zu einer Quiltausstellung der Gruppe "Flic Flacs".
Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir sahen wundervolle Ausstellungsstücke.
Getroffen haben wir unsere "Mädels" aus der Gruppe Brunn/Gebirge. Gemeinsam schlenderten wir durch die Ausstellung und bewunderten die vielen, vielen tollen Arbeiten.




Auf Heidi haben die Sonnenblumen von Margarethe Windisch einen besonderen Eindruck gemacht.





Es gab auch einige Mandalas zu sehen. Einer davon war von Roswitha Schmit.





Da ich ein großer Katzenfreund bin, hat mich der Quilt von Wilma Steinschütz besonders angesprochen





Sehr gut hat uns auch der Sternenquilt von Michi Stangl gefallen.




Es waren die vielen lieben Kleinigkeiten, die die Ausstellung so sehenswert gemacht haben. Hier ein Engerl von Monika Kebesits.

Kommentare:

  1. Liebe Monika ! Danke ,dass du mich mitgenommen hast. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt und wir haben wunderschöne Quilts gesehen. Das Zusammentreffen mit unseren Mädels aus der Patchworkgruppe war auch sehr nett!! Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Die Ausstellung ist wirklich sehendwert, schön, daß es Euch auch gefallen hat, schade daß wir uns nicht getroffen haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche !
    Ich finde auch, dass diese Ausstellung absolut sehenswert ist ! Außerdem bietet so ein Ereignis immer die Möglichkeit, andere liebe Quilterinnen zu treffen und gemeinsam nette Stunden zu verbringen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen