27. Dezember 2010

Einmal etwas anderes

Bei meinen letzten Weihnachtseinkauf bin ich ganz zufällig (?) an einem Wollgeschäft vorbeigekommen. Ich mußte natürlich hineingehen. Wer kann da schon vorübergehen?
Meine Einkäufe habe ich an den Fernsehabenden verarbeitet. Hier seht ihr was daraus geworden ist. Ein Bändchenschal, durch das Aufrollen des Bändchen entstehen diese Rüschen, ich finde er sieht sehr dekorativ aus. Obwohl ich sonst nicht so für Rüschen bin, aber diese Rüschen gefallen mir auch.
Ein ganz braves Modell hatte ich auch, es gab überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem ruhig sitzen.





Nachdem der erste Schal schon lange genug war, habe ich mich entschlossen mit den Rest der Wolle einen schmalen, kurzen Schal zu machen.




Nur mit den Fingern wird dieser Schal "gestrick" - ganz einfach - aber er sieht toll aus.



monika

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    das sind wieder Meisterwerke, was Du da gemacht hast.

    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen