30. Juni 2014

Nähzimmer




Heute Vormittag Regale für das Nähzimmer erstanden. Nach dem Mittagessen wurden sie von meinen Mann und mir zusammen gebaut und gleich aufgestellt.
Morgen möchte ich dann mit dem einordnen beginnen.





Habe eine große Freude mit den neuen Regalen.

heidi & monika

Kommentare:

  1. WOW - das sieht mal nach richtig viel Platz für eine Menge Stoffe aus - ich freue mich mit Dir, dass Du so ein schönes Arbeitszimmer hast - da kannst Du so richtig durchstarten.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Regale sind immer gut und eine top Anschaffung ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So viel Platz hätten wir wohl alle gerne, viel Freude im neuen Zimmer und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Regale, NEID :-). Viel Spaß beim einräumen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird ein tolles Nähzimmer.
    So viel Platz hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh , wie schön !!! Bei mir regiert das Chaos !!!
    Aber ich weiß ja , als Buchhalterin hast du alles ordentlich und übersichtlich . Wenn ich ein Foto von meinem Nähzimmer mache , zerreisst es den Computer ................
    Schön , dass du meine Freundin bist und ich mir Dinge ausborgen kann , die bei mir unauffindbar sind !!!!!
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, was wäre Heidi ohne Chaos! Dafür bekomme ich von dir viele gute Ratschläge - Danke!
      monika

      Löschen
  7. Na, da wird jetzt alles seinen Platz bekommen! Wenn man schön dran bleibt, alles an seinem Platz wieder zurückzustellen, herrscht wohl Ordnung. Hmmm, funktioniert bei mir leider gar nicht. Da mach ich wohl etwas falsch. Bräuchte da dringend eine Schulung. ;-))))
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer ist superschön. Zeig Dir meines nicht!!

    AntwortenLöschen