29. Juni 2014

Semesterschluss in Brunn/Gebirge.



Jedes 2. Jahr findet zu Semesterschluss ein Quiltin Bee bei Heide Wech im Garten statt. Wir werden ganz toll bewirtet. Heide grillt für uns. Wir bringen dann auch noch Leckeres zum Essen mit.
Dann wird viel getratscht, diskutiert und Fach gesimpelt. Natürlich werden mitgebrachten Werke ausgiebig bewundert und besprochen.
Liebe Heide vielen Dank für die tolle Bewirtung, wir kommen immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf das Herbstprogramm.

Impressionen..........














Es war wie immer ein schöner Saisonabschluss.
Schaut auch bei Ursula vorbei.

heidi (foto) & monika (text)


Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Fest aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Fest aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach war das schön mit Euch allen so gemütlich zusammen zu sein.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen