7. Juni 2014

Der kleine Stoffladen


Eine Fahrt nach Engelhartstetten in Niederösterreich zum Kleinen Stoffladen von Michaele Pavelka lohnt sich!

Heidi und ich haben es heute endlich geschafft,  Michi in ihrem Stoffladen zu besuchen.

Wir waren total begeistert von dem hellen, sehr geschmackvoll eingerichtet Raum, und dann erst die tollen Stoffe.....seht selbst!






So viele harmonisch abgestimmte Stoffe - einfach traumhaft.

Ein schönes sommerliches Wochenende!
heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Heidi,
    schön, dass ihr mich besucht habt, ich hab mich sehr gefreut! Bin schon neugierig, was ihr aus den Stoffen zaubert. Wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende!
    Bis bald
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann nur ein schöner Ausflug gewesen sein, bei Michi ist es sehr schön und wie ich sehe tut sich viel Neues mit Stoffen -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    na da habt ihr einen wundervollen Ausflug erleben dürfen. Den Raum haben wir schon im Urzustand gesehen, aber ohne Stoffe. Ich hoffe im Oktober Zeit zu finden, Michi zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen