22. Juni 2014

Mittsommernacht




Der kleine Stoffladen in Engelhartstetten


Wir waren dabei, bei der offiziellen Eröffnung des kleinen Stoffladen in Enghelhartstetten und viele andere Quilterinen auch,
Bei Kaffee und Kuchen, sowie Tratsch mit den Quilterinnen, und kompetenter Fachberatung durch Michi, verbrachten wir einen zauberhaften Nachmittag.
Gleich beim Eingang waren wunderschöne Quilts dekoriert..........
anschließend wurden die Stoffe bewundert............


suchte frau aus.............



holte sich Ideen.........


und ließ  sich von Michi noch beraten...............


alle kamen von Nah und Fern und feierten mit Michi..........




Dir liebe Michi wünschen wir viel Freude und Erfolg mit deinen kleinen Stoffladen. Wir freuen uns schon auf den ersten Kurs im Stoffladen.

Einen wunderschöneren Sonntag wünschen 

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika, liebe Heidi,
    herzlichen Dank für Euren Besuch. Es war gestern ein wunderschöner Nachmittag mit Euch allen. Patchworken bringt einfach die nettesten Menschen zusammen! Schön, dass ich Euch alle kennenlernen durfte.
    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja herrlich aus. Klein aber fein. So einen Laden wünschte ich mir hier bei uns auch. Und was ist schöner als sich bei Kaffee und Kuchen mit netten Quilterinnen auszutauschen. :-) Ein gelungener Anfang.

    Liebe Grüße an euch beide

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben, Es war schön Euch wieder einmal zu treffen, bei Michi ist es ohnehin immer sehr nett und anregend. Vielleicht treffen wir uns wieder einmal dort -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen