2. Juni 2014

Moderner Wandbehang


Einmal etwas anderes. In privater Runde ist dieser Wandbehang entstanden. Heidi ist schon fertig, bei mir scheitert es noch am Quilten.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du gut gemacht und Deines, Monika, ist auch bald fertig.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , du bist aber auch eine super Lehrerin !!!

      Löschen
  2. Das schaut echt toll aus.Ich hoffe wir sehen es in natura.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Heidi, das ist ein echter Hingucker und so schön gequiltet. Jetzt warte ich gespannt auf Monikas Werk, das bestimmt auch so toll aussieht!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich ein Prachtstück geworden, gratuliere -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Stück, so toll mit der Maschine gequiltet, beneidenswert. Sollte vielleicht auch mal anfangen zum Üben.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Teil und sehr schön gequiltet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen