5. Juli 2014

Fotoquilt



Den Kurs haben wir bei Heide Wech in Brunn/Geb. gemacht. Kursleiterin war diesmal Christine.
Ich habe den Quilt für die Familienfotos von meinen Mann gemacht. Dieser fand aber, es wäre viel zu schade, die schönen "Motive" mit Fotos zu verdecken. So wurde der Fotoquilt ohne Fotos aufgehängt.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht witzig ist, aber recht hat Dein Mann! Jetzt heißt es einfach einen zweiten machen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    Die Idee ist sehr gut, aber ich hätte auch keine Fotos draufgesteckt, es ist wirklich schade um das schöne Muster -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    man (Frau) gibt ja den Männern nicht oft recht - aber in diesem Fall hat Dein Mann recht - der Quilt ist traumhaft schön geworden und die Kombination in Grau-Rot ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich bin auch mehr für das Sehen der Blöcke, die sind nämlich super geworden. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    er ist wirklich wunderschön geworden. Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen