26. Juli 2014

Christmas in July


So sieht "Christmas in July" im Kleinen Stoffladen, in Engelhartstetten bei Michi aus.







Michi hat traumhaft schöne Weihnachtsstoffe geordert. Einer schöner wie der Andere. Am liebsten würde man alle kaufen. Ebenso ergeht es einem mit den anderen Stoffen - einfach bezaubernd.

Der nette Nebeneffekt dieser kleinen "Events" ist, dass man ganz viele nette Patchworkerinnen trifft.



Einer von Michis Streuner hat sich auch noch vor Heidis Linse gelegt.



Noch etwas sommerliches - Heidis Passionsblume blüht wieder.






Wir wünschen allen unseren Leserinnen noch einen wunderschönen Sommer!

heidi & monika



Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    Ich habe mich sehr gefreut Euch zu treffen. Bei Michi ist es gemütlich, es gibt wunderschöne Sachen und man fühlt sich einfach wohl -
    auch Euch einen schönen Sommer und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    Wenn ich mir die Fotos so ansehe, erkenne ich schon einige liebe Patchworkerinnen. War bestimmt ein toller Tag, liebe Menschen, schöne Stoffe und eine tolle Lokation.
    Schade dass ihr nicht mal eben um die Ecke seid.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ah, war das ein schöner Nachmittag und so ein hübscher Laden mit so viel schönen Stoffen - da muss Frau ja schwach werden.
    Schön, dass wir gemeinsam sein konnten.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen