4. August 2014

Nähzimmer


Mein Nähzimmer ist fertig eingeräumt. Mein Mann hat die einzelnen Regale noch miteinander verschraubt. Einzelne Fächer auch noch fixiert. So jetzt ist alles eingeräumt, finde zwar nicht alles, muss mich erst an die neue Ordnung gewöhnen. Ursula kennst du deine Boxen, passen gut zu meine dazu, vielen Dank nochmals.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wenn ich mir Dein Nähzimmer anschaue und dann einen Rundblick durch mein Chaos mache - NEID - nein Spaß! Ich freue mich total mit Dir, dass Du nun einen so schönen Raum für Dein Hobby hast und meine Boxen eine neue Bestimmung haben.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Toll viel Platz und Regale sind immer gut. Komischerweise reicht auch der neue Platz meist nie lange aus und dann sagt man schnell: "Ich brauche ein größeres Zimmer!".

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Ein Traum, so ein großes Zimmer und so aufgeräumt. Ich finde nach dem aufräumen eigentlich nie etwas, denn da liegt vieles ganz woanders -
    liebe Grüße und viel Freude in Deinem Reich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika !
    Dein Nähzimmer ist wie aus dem Bilderbuch !!!
    Aber ich weiß ja , dass bei dir immer alles ordentlich ist und sein wird . Mein Nähzimmer ist jedenfalls das krasse Gegenteil und ein Foto würde den Computer sprengen .
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    du hast dir ein schönes Zimmer geschaffen. Da kannst du dich wirklich entfalten und deiner Kreativität freien lauf lassen. Der Umbau für mein Nähstübchen beginnt erst am
    13. August aber ich freu mich schon sehr darauf.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    viel Spaß in deinem neuen Nähparadies. Wow wie aufgeräumt bei dir alles ist. Liegt wohl eindeutig an dem vielen Platz, grins. Kann bei uns ja gar nicht klappen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    mag man aus so einem schönen, geräumigen Nähzimmer überhaupt noch raus gehen? Vielleicht schaffst du es sogar, dass es so aufgeräumt bleibt - dann bitte ich allerdings um Tipps, wie man das fertig bringt ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    schön ist Dein Zimmer geworden und so was von ordentlich. Halte Dir die Daumen, dass das so bleibt ;-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen