17. August 2014

Ausflug nach Znaim


Am Freitag trafen wir uns um 9 Uhr an der Grenze von Haugsdorf mit den Brunner Mädels um dem Patchworkgeschäft von Jitka in Znaim einen Besuch abzustatten. Geplant war er ja schon lange, aber gut Ding braucht Weile, bis alle Zeit hatten. Der Termin war günstig, da es von der Znaimer Gruppe eine kleine, feine Ausstellung gab. Es wurden wunderschöne Sachen gezeigt, wir waren alle restlos begeistert.

Ein kleiner Rundgang:















Natürlich haben wir auch unser Stofflager aufgefüllt, man gönnt sich ja sonst nichts. Es gab schon wunderschöne Weihnachtstoffe. Die werden wir dann in verarbeitender Form zeigen.


Es war ein wunderschöner Ausflug.



Noch mehr Fotos findet ihr bei Ursula.


heidi & monika



Kommentare:

  1. Mensch, da sind ja mal wieder wunderbare Quilts drunter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Es war ein ganz gelungener Tag.Recht herzlichen Dank euch beiden.
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ausflug der sich gelohnt hat -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    ich habe schon bei Ursula über euren schönen Ausflug gelesen und kann mir vorstellen, wie ihr den Tag genossen habt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach war das ein schöner Tag - echter Urlaub - danke für´s "Mitschleppen" :o)
    LG:, Ursula

    AntwortenLöschen