25. August 2014

Versuche



Heidi hat versucht mit ihrer Bernina mit Perlgarn zu sticken. Ich denke der Versuch kann sich sehen lassen.



Und hier das fertige Tascherl dazu.
Rückseite normales Quiltgarn



Vorderseite die Stickerei mit dem Perlgarn.


heidi & monika

Kommentare:

  1. Diese Stickerei ist wirklich gelungen und regt zum Nachmachen an, aber da müsste ich erst bei Heidi in die Lehre gehen ;-)). Ich finde das Tascherl echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Tascherl geworden. Ich hätte mich aber mit meiner Bernina nicht mit Perlgarn sticken getraut. War in der Unterspule, nehme ich mal an.
    Bis bald - LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi !
      Es gibt eine eigene Unterspule für Perlgarn von Bernina , ich zeigs dir am Sonntag !
      Ja, bis bald , Heidi

      Löschen
  3. Superschön geworden - das mit dem Perlgarn will ich genauer wissen - auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen