10. August 2014

Moderne Blume



Die moderne Blume von Heidi habe ich schon in einem früheren Post gezeigt, nun ist meine auch fertig. Sie ist in einer privaten Patchwork-Runde entstanden.



In der Mitte der Blume habe ich Perlen angenäht, nur sieht man sie leider nicht wirklich am Foto,

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    gut Ding braucht eben Weile, dafür hast du jetzt ein tolles Stück, auf das du stolz sein kannst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und ich liebe es, wenn man mal was anderes sieht, etwas, das nicht so ins Klischee paßt und diese Blume gehört dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich liebe so klare und schöne Arbeiten. Und Perlen sind das absolute Muss. Schön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moniika,
    super schön! Die klare Form und die Wahl der Farben - echt toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen