18. April 2011

Polsterquartett

Das Polsterquartett ist komplett - mein New York Beauty ist fertig. Ich denke, wenn ich vielleicht etwas farbenprächtigere Stoffe genommen hätte, wäre das Muster sicher besser zur Geltung gekommen.
Heidi hat sich entschlossen einen Wandbehang daraus zu machen. Ich hoffe, ich kann ihn bald zeigen.




Eine schöne Osterwoche wünschen
heidi und monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika!Der ist ja wieder schön geworden!Hat durch die Farben seinen eigenen Reiz finde ich!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Wenn auch das Muster etwas verschwindet ist er doch wunderschön geworden, viel Freude damit und ein schönes Osterfest,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    auch mit den zarten Stoffen sieht der Polster sehr hübsch aus und Du hast ihn wenigstens kein UFO mehr :o).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen