19. April 2011

Heidi´s Frühlingsgeheimnis

Heidi hat bei Regine Grewe mitgemacht. Jeden Tag wurde ein Teil online gestellt, bis man alle Teile dann hatte, bekam man einen Plan wie man diese zusammennähen mußte. Heraus kam dieser entzückende Osterhase. Es fehlt noch der Rand und ein Aufhänger, dann kann das Osterfest bei Heidi schon beginnen.



heidi und monika

Kommentare:

  1. Also meinen Respekt,der ist wirklich hübsch geworden.Ich gestehe, ich habe die Teile gesammelt und gewartet,bis ich sehen kann,was das werden soll.Jetzt ist mir einiges klarer.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    ein nettes Puzzelspiel hast Du Dir da gegönnt. Ich habe die Vorlage gesammelt - aber noch nicht genäht. Süß ist Dein Hase geworden und die Rosen dürfen natürlich auch nicht fehlen. :o))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    Dein kleiner Wandbehang ist entzückend geworden, mir gefallen auch die Stoffe sehr gut, frohe Ostern und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen