19. April 2011

Endlich fertig!

Vor fast einem Jahr haben Heidi und ich einen Kurs bei Fr. Pöschl besucht.
Geflochtener Hintergrund mit Applikation. Wir haben damals eine einfach Blume gewählt und diese halbfertigen Stücke auch schon einmal gezeigt.
Jetzt habe ich mich getraut, nachdem ich mit meiner neuen Nähmaschine schon recht gut kann, und habe die Blume und den Hintergrund appliziert. Leider habe ich den blauen Stoff für ein Binding nicht mehr gefunden, so habe ich einfach einen gelben Rand gewählt, ich denke die Wahl war gar nicht einmal so schlecht.




Noch einen schönen Frühlingstag
monika

Kommentare:

  1. Puh, das war sicher eine heiden Arbeit! Es hat sich aber voll gelohnt, Dein Bild ist wunderschön geworden und die Blumen so echt, dass man sie gleich pflücken möchten.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Das hat sich gelohnt, der Wandbehang ist sehr hübsch geworden und wird den ganzen Sommer über bestimmt als Blickfang dienen -
    liebe Grüße und frohe Ostern
    Hanna

    AntwortenLöschen