3. April 2011

Polsterparade die 3.

Der 3. Polster wurde in der Chenille-Technik gearbeitet.
Hier der Polster von Heidi, anschließend meiner







Am Mittwoch beginnen wir mit der 4. Technik "Now York Beauty" - wir freuen uns schon sehr auf den Kurs bei Inge.

schönen sonntag
monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    DANKE, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Der Kurs war wirklich toll, auch wenn draußen die Sonne schien und wir drinnen waren.
    Deine Chemilie-Kissen gefallen mir sehr gut, es ist eine interessante Technik.
    Deine Bären habe ich auch bewundert, ich habe selbst ca. 10 Jahre Bären,Puppen und andere Tiere genäht.
    LG Gabi aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    oh wow, die sind ja beide gigantisch schön. :-))
    Mit dieser Technik habe ich noch nie gearbeitet, doch eure Werke sind wirklich gelungen.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Polster geworden! Ich habe die Chenille-Technik noch nie probiert, aber eure Werke machen mir Lust darauf.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Monika,


    na so was...lese gerade bei Patchwork, daß´du die Riki kennengerlernt hast....Das war eine der Damen, die mich mal für einen Tag besucht hatten.


    Schade, ich wäre gerne auch an deren Stand gewesen...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals ich.....


    eure Kissen sehen ganz toll aus.....habe diese Technik auch mal ausprobiert ...an eine JAcke....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Die beiden Polster sind wieder einmal ein echter Hingucker, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu den schönen Pölster!

    Liebe Heidi, ich war nicht am Sonntag am Markt.
    Das waren meine beiden Nähschwestern ;=)

    Grüße Riki

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    Eure Polster sind wirklich entzückend geworden.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen