4. April 2011

Pferdequilt

Meine jüngere Tochter hat schon einige Male gefragt, "ist er nun bald fertig?". Ja jetzt ist er fertig. Sie ist eine Pferdenärrin und auf diesem Quilt ist auch noch ein Tinkerpferd, und meine Tochter besitzt einen Tinker, daher war die Freude sehr groß als  der Quilt jetzt endlich zum Aufhängen war.  Die großen Knöpfe habe ich im Horner Nähzentrum in Linz gekauft, als wir auf der Gildeausstellung in Linz waren.


monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    für eine Pferdefreundin gibt's nicht Schöneres, als eine quiltige Deko mit ihren Lieblingstieren. Ich weiß, wovon ich spreche, denn vor Jahren hab' ich meiner Nichte auch einen Pferdequilt genäht.So kann ich mir gut vorstellen, wie sehr sich deine Tochter über den gelungenen Wandquilt gefreut hat! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Auch ich kann mir gut vorstellen daß sich Deine Tochter sehr über diesen Quilt freut. Der ist aber auch schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen