10. April 2011

Frühlingsquilt

Heidi und ich waren mit andere begeisterten Basteldamen auf der Kreativmesse Ost in Wien. Bei einem Stoffstand erblickte Heidi diesen ganz bezaubernden Frühlingsquilt. Wir konnten nicht wiederstehen und mussten ihn haben. Ich habe ihn nun gequiltet und mit Perlen verziert.





Und hier eine Detailansicht der Stickerei. Ich hoffe man kann etwas erkennen.


<






Einen schönen Wochenbeginn
monika

Kommentare:

  1. Ja, bei so einem hübschen Stück muss man zugreifen. Schade, dass man die Details der Perlenstickerei auf dem Bild nicht gut sieht.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    der Quilt ist ganz bezaubernd geworden, nun hält der Frühling zumindest in Deinem Haus wirklich Einzug.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika !
    Ja bei dem Quilt hätte ich mich auch schlecht zurückhalten können.
    Sehr schön die Details. Auch die anderen Quilt´s auf Deinem Blog sehen seht schön aus besonders der Pferde -Quilt.
    leider fehlt oft die Zeit zum Kommentar schreiben nicht bös sein. ich schaue regelmäßig´
    Viele Grüße auch an Heidi
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!
    Dein Frühlingsquilt ist wirklich ganz entzückend
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    ja, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Superschön.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen