14. März 2011

Tiffany Blume

Auf vielen Blogs grassiert jetzt das UFO-Abbau-Virus. Auch mich hat es erfasst. Vor langer Zeit machte ich den Kurs bei Inge, der wieder von Heid Wech in Brunn/Geb. veranstaltet wurde. Es scheiterte wie immer an den Kleinigkeiten. Hier noch einige Stiche, dort noch einige Stiche. Meistens wartet dann schon das nächste Projekt, und das vorherige landet in der UFO-Kiste. Ich hoffe, dass ich noch einige UFO´s erledigen kann, werden sehen wie lange meine Begeisterung dafür anhaltet.




monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Es wäre schade gewesen, das nicht fertig zu machen, es ist sehr schön. Ja, mit den UFO's ist das so eine Sache. Möchtest Du nicht beim UFO Abbasu von Steffi mitmachen? Macht Spaß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    schön, dass Du Dein Tiffany fertig gemacht hast, ist einfach zu schön um in einer Kiste zu verrotten.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen