20. März 2011

Austrian Quilting Day

Heidi und ich starteten am Samstag um 8 Uhr früh Richtung Frankenreith im Waldviertel. Hier fand heuer der Austrian Quilting Day für Niederösterreich, der Österr. Patchworkgilde statt. Alles war wie immer, von Hanna bestens organisiert. Unterstützt wurde sie von Susi von den Waldviertler Quilterinnen. Wir haben einen wunderschönenTag im  sehr "kühlen Waldviertel" (sie Foto) verbracht. Schade nur, dass Einige den weiteren Weg gescheut haben, es hat sich jedenfalls gelohnt.





Michi



und Ursula haben tolle Workshops gemacht - Danke!


Und hier einige Quilts die Heidi und mir besonders gut gefallen haben, leider wissen wir nicht mehr, welche Quilts von wem sind, es wurden soviele Namen genannt und so schöne Werke gezeigt, eigentlich müsste ich alle präsentieren.





Es war ein wunderschöner Tag!

Es wurde auch aufgerufen für Japan Quilts und Decken zu spenden. Heidi und ich werden uns auch daran beteiligen. Mehr darüber findet man auf dem Blog von Hanna.

Einen schönen Wochenbeginn
monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika und Heidi,
    Ich habe mich sehr gefreut daß Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt. Einen Quilting Day ohne Euch kann ich mir sehr schwer vorstellen. Wart Ihr doch von meinem ersten an immer dabei.
    Ausserdem waren Heidis Eierlikörkugeln ein weiteres Highlight.
    Danke, daß Ihr auch einen Quilt für Japan näht, Ihr seid auch immer so aktiv, wenn es um eine gute Sache geht -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Ich glaube, wir haben den Tag gestern alle sehr genossen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Heidi,
    es war wirklich ein schöner Tag gestern mit euch.
    Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder einmal.
    An Heidi vielen Dank für das Rezept, das wird heuer mein Osterhit!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Danke für die vielen schönen Eindrücke vom Quilting Day. Ich habe es leider nicht geschafft, ehrlich gesagt, habe ich es genossen wieder einmal einen Tag zu Hause zu sein. Es bleibt auch sehr viel liegen. Zum Glück läßt du mich ja ein wenig mitschauen-danke.
    Und das Rezept hätt ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    war echt toll am Samstag und das wir wieder einmal Zeit zum Tratschen hatten. Kaum zu glauben, dass es da oben noch so winterlich ist - gell.
    Freue mich schön auf Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Es war wirklich ein schöner Tag und die "Reise" hat sich ausgezahlt.
    Man kommt mit so vielen Ideen und netten Erinnerungen nach Hause.
    Du hast einen treffenden Bericht geschrieben, inklusive Wetter, ich habe ganz vergessen, den Schnee zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen