11. März 2011

Freie Schneideblume

Hier ist nun mein Polster, sieht wieder ganz anders aus als der von Heidi. Ich habe keine Mittelstreifen genommen und meine Blume ist auch etwas anders geworden.
Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber ich hatte noch Reste von der Samplerdecke die ich meiner Tochter zur Hochzeit geschenkt habe.


monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Auch wenn´s jetzt nicht unbedingt "deine Farbe" ist, ich find ihn wunderschön!
    Und außerdem hast du eine schöne Erinnerung an die Decke deiner Tochter. Schauen schon ein bißchen wie Veilchen aus deine Blümchen
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    sowohl Dein als auch Heidi´s Polster kann sich echt sehen lassen - beide sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen