3. April 2013

Austria Wien Fan


Man Patenkind hat seinen 40. Geburtstag gefeiert und wir waren auch zur Feier eingeladen. Er ist ein eingefleischter Austria Wien Fan und trainiert auch, als ehemaliger Aktiver, die Kids aus seinem Ort.
Daher gab es von der Patentante eine lila Patchworkdecke. Daniel hat sich über die Decke und den Polster sehr gefreut. Den Polster habe ich aus den letzten Decken-Resten genäht.





Das Austria Wien hat mir Heidi mit ihrer neuen Bernina gestickt.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da würde wohl jedes "violette" Herz höher schlagen, das ist ein ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das glaub ich gerne, dass sich Dein Patenkind darüber gefreut hat - ist es doch ein sehr persönliches Geschenk und ausgesprochen schön gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Quilt. Die Farb- und Musterkombi ist Dir sehr gut gelungen!
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen