29. März 2013

Frohe Ostern

Huhn Susi wünscht allen unseren Besucherinnen ein                                                                           FROHES OSTERFEST.

Heidi und ich wollen uns auch ganz herzlich für die netten Kommentare bedanken!






Entstanden ist Susi bei Hana in Stockerau unter der bewährten Hilfe von Jitka.

Frohe Ostern!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Das ist eine besonders süße Susi,
    ich wünsche Euch beiden frohe Ostern und erholsame Tage,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    meine Namenskollegin gefällt mir ausnehmend gut!
    Ich wünsche euch ein recht frohes Osterfest und viel Erfolg beim Nesterlsuchen!
    Liebe Grüße
    Susi (nicht das Huhn ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, liebe Heidi,
    wünsche Euch ein schönes Osterfest!
    Susi ist wirklich süß - aber ihr wisst schon, Huhn in Einzelhaltung ist verboten. Also ran an die Maschine und Gesellschaft für Susi nähen.
    Bei diesem Osterwetter gibt es da keine Ausrede ;-)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei Fleissigen,
    sind wieder wunderbare Werke zum Bewundern!
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    Susi konnte ich ja schon in Händen halten und ich finde sie ausgesprochen bezaubernd. Monikaa, Gott sei Dank ist Dein Computer wieder gesund und wir können wieder Fotos gucken. :o)
    Die Schäfchendecke + Polster von Heide ist wunderschön geworden, die wird sicher toll ankommen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen