12. März 2013

NÖ-Quilting-Day in Mannersdorf

Mit viel Freude fuhren Heidi und ich zum Quilting-Day nach Mannersdorf. Inzwischen fühlen wir uns bei den NÖ-Patchworkerinnen so wohl, dass wir immer wieder gerne kommen
Von Hanna und ihren Helferinnen wieder bestens organisiert. Wie immer wurde für Speiss und Trank ausreichend gesorgt.
Frau Steinböck vom Quilthouse brachte wunderschöne Stoffe mit, wer konnte da schon wiederstehen?
Renate Wetter brachte wunderschöne Molas mit.

Wir haben getratscht (Entschuldigung - Erfahrungsaustausch nennt man das wohl)  und gewerkelt




Vorgeführt und bewundert.





  
                                                                                                                                             

Dann gab es noch netten Besuch von den Ungarischen-Patchworkfreundinnen. Auch sie zeigten wunderschöne Quilts

Dieser hat mir besonders gut gefallen



Es war wie immer ein wunderschöner Tag.

heidi & monika



Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schöner Tag für euch war. Hanna organisiert doch immer alles bestens und wie ich sehe, gab es auch tolle Quilts zu bestaunen. Das habt ihr sicher genossen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    ja, das war so ein richtig gemütlicher und schöner Tag. Viel gesehen und viel getratscht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Beiden,
    Danke für den schönen Bericht, bei Euch kann man zumindest ein bisserl sehen, daß wir auch genäht haben, es hat mich sehr gefreut daß Ihr, wie immer - bei mir gewesen seid, ohne Euch wäre es bestimmt nicht so gut gelaufen, Ihr seid sowas wie meine Maskottchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen