24. März 2013

Krankenstand


Mein Computer ist leider im Krankenstand. Ich habe zur Zeit nur den Laptop zur Verfügung und da habe ich keine Fotos gespeichert, das ist alles eine längere Geschichte. Ich hoffe, dass mein Computer bald wieder ganz gesund ist und da kann ich dann auch wieder Fotos zeigen.
Der Tag bei den ungarischen Quilterinnen war wunderschön - Heidi und ich fahren nächstes Jahr sicher wieder mit. Wunderschöne Fotos und  Berichte seht ihr bei Hanna und Ursula.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Schau zu daß der Computer bald wieder gesund ist, wir werden Dich und die Berichte vermissen -
    bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika und Heidi,
    ich hoffe, dass der Computer bald wieder funktionstüchtig ist. Denn ich würde mich über weitere Bilder und einen Bericht über Unganr sehr, sehr freuen!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    hoffe auf baldige Genesung Deines Computers, pass bloß auf, dass er nicht einen Kurantrag stellt ;-) Freue mich schon auf neue Bilder.
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    dank der tollen Fotos von Heidi konnte ich den Bericht so schön gestalten. :0) Ich bin sehr froh, dass Heidi immer so fleißig fotografiert, zumal mein Apparat ein sehr eigenwilliges Gerät ist.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen