15. Dezember 2012

Znaim


Trotz Regen haben Heidi und ich uns nicht aufhalten lassen, Jitka in ihrem neuem Geschäft in Znaim zu besuchen. Die Fahrt hat sich gelohnt. Ein bezaubernder Laden  mit tollen Stoffen und Zubehör. Wir machten auch einen kleinen Rundgang durch Znaim, haben dort am Adventmarkt vorbeigeschaut. In einem alten Kellergewölbe wurden wunderschöne Handwerkssachen angeboten, unter anderem auch Patchworkarbeiten von Jitka, der Erlös diente karitativen Zwecken.








heidi & monika



Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, das wäre einmal ein lohnender Ausflug, Znaim ist nicht sooo weit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wo man mit euch beiden überall hinkommt. Jetzt konnte ich sogar noch einen vorweihnachtlichen Abstcécher nach Znaim machen. Wie schön!
    Bleibt weiter so reiselustig!
    Liebe Grüße aus der südlichen Hemisphäre Claudia

    AntwortenLöschen