10. Dezember 2012

Adventmarkt

Pachtwork & Quiltkunst bei Hana & Jitka  in Stockerau in den Geschäftsräumen.

Ein kleine feine Verkaufsausstellung, der Besuch hat sich gelohnt.













      heidi & monika                                                                                                                        

Kommentare:

  1. So viele schöne Adventmärkte, schade daß man nicht überall dabei sein kann, aber danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    Ihr seid ja ganz schön umtriebig. Schön für uns, da wir so viele schöne Fotos bewundern können.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau wie Ursula sagt, gut für uns, dass ihr euch so intensiv auf den Weihnachtsmärkten "herumtreibt". Wie käme ich sonst hier im Sonnenschein zu so viel weihnachtlichem Flair. Danke euch beidfen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,
    danke für die tollen Bilder. Jetzt muss ich wohl bald mal Euren Blog verlinken, wo wir uns doch jetzt kenne, wie ging das nochmal?
    Klasse dass es bei Euch so viele kleine Weihnachtsmärkte gibt. Im Post vom 5 Dezember sah ich den Nikolaus Adventskalender und musste schmunzeln. Der hängt bei Valentin im Zimmer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen