9. Dezember 2012

Von draußen, vom Walde komm ich her,

ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
Und wie ich strolch`durch des finstern Tann,
da rief´s mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell",
heb deine Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,
alt und jung sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn,
und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder Weihnachten werden!


Und was wäre Weihnachten ohne die herrlichen Weihnachtskekse von Heidis Mama.







Ich habe zu Nikolaus ein Origami-Täschchen verschenkt.





Für die Frau meines Cousin habe ich diesen Rudolf gestickt. Auf die Rückseite habe ich einen schönen Weihnachtsstoff genäht.
Diese und noch viel mehr von diesen wunderschönen "Fixpackungen" gibt es bei Heide Wech in Brunn.
Ein kleines Weihnachtsgeschenk geht sich da sicher noch aus.




heidi & monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen