1. Dezember 2012

Eine besinnliche Adventzeit

wünschen wir allen unseren Besucherinnen und bedanken uns für die vielen netten Kommentare.


Der Adventkalender von Heidi ist zur kleinen Johanna nach Deutschland gereist und hat bereits viel Freude bereitet. Johanna wollte gleich alle Säckchen an einem Tag ausräumen. Heidi hat  kleine Tiere und Nascherein eingefüllt.






 Mein Adventkalender habe ich mit Naps gefüllt und ich habe ihn in das Casa Seniorenheim gebracht, wo meine Mama jetzt wohnt. Er soll den alten Leuten und dem Personal ein bisschen Freude bereiten.



heidi & monika

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    Eure Adventkalender sind sehr schön und auch die Idee, die dahinter steckt, einfach Freude zu bereiten. Auch ich wünsche Euch eine schöne, ruhige Adventzeit und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kalender sind wunderschön und machen den Beschenkten sicherlich viel Freude! Auch ich wünsche dir und Heidi einen schönen und besinnlichen Advent! Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen