26. September 2011

Kreatives Wochenende von Heidi

Ein kleines Dankeschön von Heidi für ihren "Computerdoktor", wenn ihr PC wieder einmal krank ist und Hilfe dringend nötig ist. Sonnst kann ich keine Bilder von Heidi auf den Blog stellen.


Es weihnachtet schon ein bisschen bei uns - auch von Heidi genäht!



Einen schönen Wochenbeginn!

Heidi und Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    der entzückende Polster ist sicher für jeden Katzenfreund eine wahre Freude. Bewundere euren Fleiß! Ja, mit den Weihnachtsprojekten kann man nie wirklich früh genug beginnen!

    Bis bald und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr Lieben,
    Euer Fleiß ist bewundernswert, das Kitzenkissen sieht süß aus und die Sterne werden zu Weihnachten sehr begehrt sein, bin auch schon am Weihnachtswerkeln -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    der Polster ist für jeden Katzenfreund eine wahre Freude und die Sterne sind einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ihr seid ja schon fleißig in eurer Weihnachtswerkstatt. Tolles Sternengefunkel und sehr schönes Katzenkissen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Bei mir weihnachtet es auch schon und die Sonne da draußen irritiert mich, ich bin schon in Schal und Mützen Laune :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen