7. September 2011

Heidi´s Tasche

Heidi war wieder fleißig. Ihre Tasche, die wir in dem Kurs in Bad Vöslau bei Brigitte Heitland gemacht haben, ist fertig! Meine ruht noch immer und wartet auf die Fertigstellung!



heidi und monika

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Super schön ist sie geworden, auch das Innenleben kann sich sehen lassen, viel Freude beim Tragen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich kann nur sagen: SUPER ist die Tasche geworden. Viel Spaß beim Ausführen! lg Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, Heidi, Glückwunsch zum fertigen Stück! Sieht super aus und hat sogar noch eine Innentasche bekommen. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    Deine Tasche ist echt toll geworden. Innenleben muss schon sein - gell :o)
    Viel Spaß mit dem schönen Teil
    Ursula

    AntwortenLöschen