1. September 2011

Ein tolles Wochenende

Heidi hatte leider ein Computerproblem (ja diese Technik!), daher kommt unser Bericht über das Wochenende in Bad Vöslau etwas verspätet.
Wir können eigentlich nur bestätigen, was Hanna, Claudia und Michi auf ihre Blogs schon  berichtet haben - Es war ein "Super Wochenende"!

Michi hat alles perfekt organisiert - Danke nochmals!

Brigitte war sehr gut vorbereitet und hatte für jeden ein offenes Ohr - wir waren aber auch ein super netter Kurs!
Das waren die Werke vom Samstag - Taschenmotive - Folkart - Kaffe trifft Sue.
Am Sonntag versuchten wir uns an "freiem Schneiden von Farbflächen"!
Ursula kam uns am Samstag besuchen und hat uns mit einen leckeren Zitronenkuchen verwöhnt.

Es hat uns sehr gut gefallen!
heidi und monika

Kommentare:

  1. Da kann man wieder nur sagen: SUPER!
    Sind wieder tolle Werke!
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war ein schönes Wochenende. Da sind wir doch beim nächsten Mal auch mit dabei, oder?! Wünsch Euch ein schönes Wochenende! lg Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Ich lkann mich dem allen nur anschliessen und freue mich darauf zuerst die Taschen und die anderen Werke zu sehen und dann auf einen neuen Kurs -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen