3. Oktober 2011

Gerasdorfer Kreativtage

Heuer fanden zum Zweiten Mal die "Gerasdorfer Kreativtage" statt. Es ist eine kleine liebevolle Ausstellung. Man kann bei Workshops teilnehmen und natürlich kaufen. Bei Heide Wech konnte man wieder einen Workshop in Patchwork machen, welcher sehr gut angenommen wurde. Zur Auswahl standen ein kleines Nadelmäppchen, ein Utensillio für Taschentücher, und für Weihnachten konnte man auch schon vorsorgen, den unter der  bewährten Anleitung von Heide Wech und ihren Helferlein, Inge, Ursula und Heidi wurden wunderschöne, sehr einfache Sterne genäht.


Einen wunderschönen Wochenbeginn

monika und heidi

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schön, dass du uns Einblicke in den Patchworkteil der Kreativtage gibst. So habe ich nun wenigstens eine kleine Vorstellung davon. Schade, dass ich wieder nicht kommen konnte, aber das erste Wochenende im Oktober gehört der Südsteiermark.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    war ein tolles WE - ich freute mich sehr, dass die Workshops so gut angenommen wurden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen