14. Oktober 2011

Schal

Für Heidi und mich habe ich aus der Bändchenwolle ganz nette Schals gestrickt. Heidi hat sich die Wolle in den Farbtönen rot bis lila ausgesucht. Meinen habe ich mir in Grautönen gestrickt.


Ein schönes Wochenende
monika und heidi

Kommentare:

  1. Liebe Monika ! Vielen Dank für´s Stricken !
    Du hast den Schal sehr schön gestrickt und ich habe große Freude damit . Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön. Tolle Farben!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei, diese Art Schal ist super, ich hab auch schon einen gestrickt, geht ja auch sehr schnell. Sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *rüschelrüschel*, den kriege ich aber bitte zu sehen :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farben sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen