11. Februar 2011

Sampler-Decken

Heidi und ich haben unter der bewährten Leitung von Heide Wech in Brunn/Geb. Sampler-Decken genäht. Hier die Decke von Heidi. Der Hauptstoff ist, wie so oft bei Heidi, ein Roserlstoff.


Ich habe diesemal als Hauptstoff Blau und Natur genommen. Es soll eine richtige Kuscheldecke werden.



Jetzt müssen wir Beide uns über das Quilten hermachen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir die guten Stücke fertig haben.

monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika und Heidi,
    Beide Decken sind richtige Prachtsütcke geworden. Das mit dem Quilten bekommt Ihr schon hin, gemütlich bei einem Kaffee, immer Stück für Stück, dann wird's schon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden !
    Wunder schön sehen die Decken jetzt schon aus . Da freut man sich doch auf´s Quilten. Viel Spaß und Geduld wünsche ich Euch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    Eure Quilts sind ein Traum - Monika´s konnte ich ja in "Natura" sehen und fühlen. Traumhaft schön geworden. Und mit dem Quilten wird´s schon werden. Jeden Tag ein Bisserl.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, liebe Heide,
    Eure Werke sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen