6. März 2015

Taschen


2014 im Kreativshop von Heide Wech in Brunn/Geb begonnen, 2015 endlich fertig gestellt.
Zumindest von mir, ich denke Heidi ist noch voriges Jahr fertig geworden. Kursleiterin war wie immer unsere liebe Inge.

Die Taschen von Heidi





Meine Werke



Ein schönes Wochenende wünschen Euch

heidi & monika

Kommentare:

  1. Ihr seid fleißig, da kann der Frühling kommen -
    liebe Grüße - sehen wir uns am Quilting Day?
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr wieder richtige Hingucker fabriziert! Das Muster der ersten Taschen ist mir bekannt, aber das zweite musste ich lange betrachten, um zu erahnen, wie das gehen könnte. Ein Knüller!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    die Taschen sind ja wiedermal genial geworden. Super finde ich, dass ihr immer alles gleich fertig macht. Wenn ich das mal schaffen würde, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    Die Taschen sind der Hit - jede für sich ein echter Hingucker. Ich liebe meine Falttechnik-Tasche sehr und habe sie ständig in Gebrauch - geht ordentlich was rein :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen