15. März 2015

Hühner


Hühner in Chenille-Technik haben wir gefertigt in einem Kurs bei Hana in Stockerau, tatkräftigt unterstützt von Jitka aus Znaim.

Die ganze Hühnerschar.


Bewacht wird die Kinder-Schar von Jitkas Mutterhuhn







Susi und Mimi sind die Henderln von Heidi und mir



Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

heidi & monika

Kommentare:

  1. Ach, sind die süß, schade, dass sie sich trennen müssen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    uih sind die süß geworden. Die ganze Schar auf einen Fleck finde ich besonders putzig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    die zwei sind wirklich süß geworden. Nehme an, da gibt es sicher noch Nachwuchs. Wie war das doch: Erst das Ei und dann das Huhn???? lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    Eure Hühner sind der Hit - Der Körper in Chenille - Technik ist echt eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen