1. März 2015

Körbchen


Bei Michi in Engelhartstetten haben wir diese bezaubernden Körbchen genäht.






Das mit den Kreisen und grünen Tupfen ist von Heidi, dass in rot und beige gehört mir. Es hat sehr viel Spaß gemacht im kleinen Stoffladen diese Körbchen zu nähen. Die Betreuung von Michi war wie immer sehr perfekt.

heidi & monika

Kommentare:

  1. Sind die wunderbar!!!!! Sowas würde ich auch gerne nähen können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das Körbchen gestern bei Michi bewundern, das ist sehr praktisch und noch dazu schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Eure Körbchen geworden. Ihr ward ja dieses Wochenende wieder mal voll fleißig.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Eure Körbchen sind so hübsch geworden, da könnte euch glatt der Osterhase etwas hinein legen.
    Liebe Grüße euch beiden
    Susi

    AntwortenLöschen