31. März 2015

Körberl



Ostern kann kommen! Heidi und ich haben Osterkörberl genäht, damit der Osterhase recht viele gute Sachen bringen kann.

Heidi-Körberl


Meine


Noch eine schöne Osterwoche wünschen

heidi & monika

Kommentare:

  1. Super Idee, ich wollte auch welche nähen, leider hat mir eine arge Erkältung einen strich durch die Rechnung gemach. Heidi, woher ist der orange Stoff mit den Blümchen? Von der Serie brauche ich etwas und suche schon seit einiger Zeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden, dass der Osterhase die hübschen Körbchen reichlich befüllt!
    Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    hoffentlich bringt euch der Osterhase viele schöne kleine bunte Eier. Die Körbe dazu sehen zumindest schon super aus. Die hellen gefallen mit besonders gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber hübsch geworden. Da ist Platz für viele bunte Ostersachen. Ganz klasse.
    Habt schöne Osterfeiertage und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,
    danke für die netten Berichte auf eurer Seite. Schöne Dinge gibt es da zu sehen.
    LG Riki

    AntwortenLöschen